und Weiterkommen sind hier perfekt.
Die Bedingungen für einen guten Ort zum Lernen

AUS MEINER IDEE WURDE EIN KONZEPT

Seit zwanzig Jahren setze ich mein Know-how als Trainerin in Managementseminaren deutschlandweit ein. In dieser Zeit habe ich unterschiedliche Tagungshotels und Seminarorte kennengelernt. Mir wurde klar, wie wichtig gute Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Seminar sind. Das Umfeld, in dem wir lernen, ist genauso wichtig, wie die Inhalte selbst. Nach meiner Erfahrung braucht es dazu einige unverzichtbare Zutaten: Professionelle und einfühlsame Trainer, einen Ort der Raum für Ruhe aber auch Bewegung und Veränderung bietet, und natürlich gutes Essen und gesunden Schlaf. Keppler Seminare wurde Realität, als mir klar wurde, dass ich alle diese Zutaten hier auf Amrum für Sie zusammenführen kann.

Seit über 30 Jahren lebe ich auf der Nordseeinsel Amrum. Ich kenne sie wie meine eigene Westentasche. Eine gute Mischung aus Empathie und Humor begleitet meine Zusammenarbeit mit Menschen.

SEMINARE

Ausdruck macht Eindruck

Wie nehmen andere mich wahr, was will ich von mir zeigen? Für eine starke Wirkung die eigenen Werkzeuge entdecken und einsetzen.

Sichtbar sein

Aus dem Schatten treten, gesehen werden, das Steuer übernehmen. Das Seminar von Frauen für Frauen.

Wo will ich hin?

Wie tue ich die Dinge, die ich tue, wie führe ich mich durchs Leben? Wo blockiere ich mich? Nehmen Sie ihr Ziel in den Fokus und übernehmen Sie die Verantwortung für den Weg dorthin.

Das Extra bei Keppler Seminare

Mit den Füßen im tiefen weichen Sand versinken, sich gegen den Wind lehnen, das Meer immer neu entdecken. Ganz allein hoch oben auf einer Düne stehen und den Überblick haben … nur ein paar Dinge, die hier ganz selbstverständlich Teil des Seminar-Erlebens werden. Denn Erfahrungen sammeln wir als ganzer Mensch, mit allen Sinnen, mit Körper und Kopf.

Und das geht auf Amrum richtig gut.

"Mich bringt das Meer immer wieder auf neue Ideen".